Zitat Zitat von Mandrayke Beitrag anzeigen
@DonSella
Das ist leider ziemlich dunkel. An und für sich sieht aber das, was man erkennen kann, gut aus.
Beim Titel "Das Fest" denke ich gleich an das Erforschen eines Herrenhauses, in dem zu einer Party geladen wurde, aber dann was Schlimmes passiert.
Hoffentlich hat der Herr mit der Laterne nicht nur eine Laterne, sondern auch eine Waffe.

@Kayachan
Das sieht doch ganz nett aus. Das satte Grün sticht sehr schön hervor, weil du die Felsen grau lässt. Der Kontrast passt gut.
Eventuell ist die Map für meinen Geschmack etwas vollgepackt, aber das ist halb so wild.

Auch der Titelbildschirm ist ansehnlich düster. Ich frag’ mich, was das für ein Ort ist?

Ich selbst lasse heute nur dieses GIF da. Es zeigt einen Kampf in schaurigen Katakomben.

Okay, fair enough, der Kotklumpen kommt hier normalerweise nicht vor. Der hat sich auf meine Anweisung hin aus seiner Kanalisation hierher verirrt.
Die teuflisch fiese Banshee findet man aber in diesen kalten, dunklen Gängen auf jeden Fall.
In ihren Augen brennt ein untotes Feuer. Hell hath no fury like an undead woman scorned. Wie man so schön sagt. Oder so ähnlich.

Warum sie den Schädel eines Capras hat? Keine Ahnung. Die Idee kam mir irgendwann. Ein Frauengeist mit Ziegenschädel. Mal was anderes.
Oder vielleicht ist es ja auch ein tierischer Dämon, der von einer Dame Besitz ergriffen und sie in den Untod getrieben hat?
Das würde erklären, warum der Schädel physisch ist, ihr Körper aber durchsichtig.
Sieht man im GIF leider nicht so gut. Überhaupt verspreche ich, dass das alles im Original viel crisper und cleaner aussieht.

Und der Schmodderklumpen kann es natürlich kaum erwarten, die Helden einzuhüllen und ihnen das Fleisch von den Knochen zu lutschen.
Zwei Snacks hatte er vor einer Weile ja schon. Aber diesmal hat er sich verkalkuliert, ha!
Moment. Können lebende Kothaufen überhaupt kalkulieren?

Außerdem hoffe ich natürlich, dass euch auch das Tileset gefällt.
Wieder einmal habe ich gemerkt: Pixeln macht einfach Spaß. Und das Animieren von Battlern überraschenderweise auch.
Nur sie erstmal zeichnen, das ist anstrengend. Uff. Ich mach Schluss für heute.

Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
Wenn du wüsstest
Okay, aber ich meinte jetzt die, die nicht so nett und bunt sind wie du.